Renovierung des Schießstandes Waldschlößchen - Schützengesellschaft Horn in Lippe von 1544 e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Aus dem vom Land NRW aufgelegten Förderprogramm „Moderne  Sportstätte 2022“ hat die Schützengesellschaft Horn eine Förderung von insgesamt 48.087 EUR vom Land NRW zugesprochen bekommen, mit der unser Schießstand in umfangreich renoviert wird.

Auf dieser Seite halten wir euch über die Renovierungsarbeiten unseres Schießstandes am Waldschlößchen auf dem laufenden.
20.06.2021





16.04.2021









06.03.2021





03.03.2021









19. Februar 2021
Die Fenster wurden geliefert und von uns eingebaut. Die Umbauten im Bereich der Toiletten haben begonnen.


























22. Januar 2021
Noch immer können wir am Schießstand nicht im geplanten Umfang tätig werden. Trotz Corona haben wir - streng an die geltenden Corona-Vorschriften haltend - die ersten Arbeiten ausgeführt. Entsprechend der Personenbegrenzungen sind wir jedoch nur sehr langsam voran gekommen.
 

Innenverkleidungen wurden abgebaut, die Dämmung größtenteils ausgebaut. Erste Arbeiten an der Elektrik haben ebenfalls stattgefunden.









Privacy Policy
Zurück zum Seiteninhalt